Zum Inhalt springen

Online-Anmeldung

DAV-Informationsveranstaltung "Temperaturabgesenkte Asphalte" am 14. November 2023

Ort:  
Hotel Van der Valk
Krakower Chaussee 1
18292 Linstow

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie im Vorfeld der Veranstaltung vom Deutschen Asphaltverband eine Rechnung in Höhe von 98,-- Euro (inkl. MwSt.)

Anmeldeformular

Ich melde mich für die Veranstaltung an:

Mit dieser Anmeldung verpflichte ich mich / verpflichten wir uns, während der Veranstaltung deutsches und europäisches Kartellrecht sowie den Inhalt des Leitfadens zum Verhalten in der Verbandsarbeit des Deutschen Asphaltverbandes einzuhalten.
Der Leitfaden ist auf www.asphalt.de > Deutscher Asphaltverband > Wettbewerbskonformes Verhalten > einzusehen und auch auszudrucken.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zu organisatorischen Zwecken, sowie mit der Aufnahme derselben in Teilnehmerlisten, die während der Veranstaltung für alle Teilnehmer einsehbar sein werden, einverstanden.

Mit meiner Teilnahme als Teilnehmer, Aussteller oder Besucher erkläre ich mich damit einverstanden, dass die hier entstehenden Fotos und Filme von den interessierten Medien und von dem Veranstalter und Organisator für die eigene Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden.

Abmeldungen müssen grundsätzlich schriftlich und spätestens 14 Tage vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin bei uns eingehen. Bei späteren Abmeldungen müssen wir eine Kostenbeteiligung in Höhe von € 30,00 erheben. Bei Abmeldeeingang am Tage des Seminarbeginns oder danach und bei Fernbleiben ohne vorherige Abmeldung wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig.

logo_asphalt.png

Deutscher Asphaltverband (DAV) e.V.
Ennemoserstraße 10
D-53119 Bonn

Telefon: 02 28/97 96 50
E-Mail: davasphaltde